| | | |
| |
|
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Person
Hall of Fame Mitglied
|
 Kleve II - Arminia
Moin ihr Dosen!!
Schon ein kleiner Hinweis vorab zu diesem Zock. Das Spiel findet am kommenden Sonntag bereits um 13 Uhr statt.
|
| Mo 12 März, 2007 10:30 |
|
 |
Gelöschte Person
Hall of Fame Mitglied
|
Ich habe bei der Anstoßzeit unabsichtlich geflunkert. Das Spiel unserer 1. Mannschaft findet am kommenden Sonntag um 13.15 Uhr an der Merowingerstraße in Kleve statt. Damit hat AMeier umgerechnet 15 Minuten mehr Zeit um bei Uli fürstlich zu speisen!!
|
| Di 13 März, 2007 11:22 |
|
 |
AMeier
Hall of Fame Mitglied
|
Ey, Bürschken, und dieses werde ich in vollen Zügen geniessen ...
_________________ "Watt hasse?"
"Knie und 30 Euro"
Da kann ich nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch!"
|
| Di 13 März, 2007 13:01 |
|
 |
Sepp Leo Maier
Hall of Fame Mitglied
|
Vasovic fordert Trotzreaktion
VON CHRISTOPHER HECHT
Lutz Pastoors (links) will mit seinem FC nach der Niederlage am vergangenen Wochenende wieder Gas geben und einen Sieg gegen DJK Arminia Klosterhardt einfahren.
Die Landesliga-Reserve des 1. FC Kleve will gegen die DJK Arminia Klosterhardt in die Erfolgsspur zurückkehren. Allerdings fehlen nach der Niederlage in Lintfort wichtige Leistungsträger.
Die Ernüchterung war groß: Wieder einmal konnte die Landesliga-Reserve des 1. FC Kleve aus Patzern der Konkurrenz kein Kapital schlagen und musste ihrerseits eine bittere Pleite bei TuS Fichte Lintfort (1:2) einstecken. Einmal mehr ließen die Schwanenstädter bei einem vermeintlichen Underdog wichtige Zähler liegen und treten in der Tabelle damit weiterhin auf der Stelle. „Wir haben uns natürlich nicht gut verkauft“, meint Trainer Dragan Vasovic, „das war eine blamable Vorstellung.“
Im Heimspiel am Sonntag gegen die DJK Arminia Klosterhardt wollen die Rot-Blauen für die enttäuschende Leistung aus der Vorwoche Wiedergutmachung betreiben.
Viele Ausfälle
Bei diesem Vorhaben muss Kleves Coach Vasovic auf einige Akteure verzichten: Torwart Patrick Kleintjes fehlt wegen einer Knieverletzung. Für den jungen Schlussmann wird Steven Heyer zwischen den Pfosten stehen. Außerdem steht Dennis Hommers wegen einer Knochenabsplitterung im Fußgelenk für einige Wochen nicht zur Verfügung.
Jan-Philipp Maassen muss seine Rotsperre aus dem Lintfort-Spiel absitzen. Außer Gefecht ist weiterhin auch Martin Hepke, während Ansgar Nießen und Benedikt Derksen im Oberliga-Aufgebot von Klaus Berge stehen. „Wir haben personell natürlich große Probleme“, erkennt Übungsleiter Vasovic, „aber das soll für uns keine Ausrede sein, dann müssen die übrigen Spieler an ihre Grenzen gehen.“ In Klosterhardt sieht der Serbe einen unangenehmen Gegner: „In unserer Situation ist dieses Team sehr gefährlich und vor allem liegt ihre Stärke bei Standardsituationen.“ In der Hinrunde landete die FC-Reserve in einer turbulenten Partie einen 3:2- Auswärtserfolg gegen die Arminia, die derzeit auf dem zehnten Tabellenrang steht und am vergangenen Spieltag gegen Aufsteiger Galatasaray Mülheim einen 1:0- Sieg feierte.
Die Elf von Trainer Achim Meyer startete stark in die Saison, büßte dann aber an Substanz ein und muss nun mit einem Mittelfeldplatz Vorlieb nehmen. Der Oberhausener Vorortklub muss aber genauso wenig um den Klassenerhalt zittern, denn der Abstand auf die Abstiegsränge scheint groß genug zu sein.
Die Partie zwischen dem FC Kleve II und Klosterhardt wird bereits um 13 Uhr an der Merowinger Straße angepfiffen. Anschließend trägt die Klever Oberligamannschaft ihr Heimspiel am Bresserberg aus.
_________________ Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen! (Bernhard Dietz)
|
| Sa 17 März, 2007 9:38 |
|
 |
M. Schnieder
Hall of Fame Mitglied
|
Einiges gelesen habe ich heute in der OB-Presse!
Zu einem Punkt möchte ich einfach mal Stellung beziehen, obwohl ich nicht mehr ganz hautnah an der Mannschaft dran bin!
Einer der zuverlässigsten Spielertypen, die ich bei der DJK kennengelernt habe, ist Andre Hannemann.
Nicht nur auf, auch neben dem Sportplatz-zweifelsohne!
Wenn ich am Abendessen der Mannschaft an einem Samstag nach einem Spiel zusammen mit ihm an einem Tisch sitze und er mir von seinen unverhofften 90 Minuten in Duisburg 1900 erzählt-kombiniert mit den anstehenden 90 Minuten am nächsten Tag im Spiel der 2. Mannschaft beim Tabellenführer -und das kurz nach seinem Kreuzbandriss, fühlte und fühle ich mich in meinem o.g. Punkt bzgl. Zuverlässigkeit absolut bestätigt!
Und 2 Wochen später wird diesem Spieler in der lokalen Presse indirekt eine falsche Einstellung vorgeworfen- und das in der NRZ in einem EXTRA-Beitrag, sorry,da fehlt mir leider jegliches Verständnis!
Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten, nur manchmal ist es besonders nach einer Niederlage besser, mit der Faust in der Tasche seinen Frust zu verdrängen als in meinen Augen absolut unglückliche Kommentare abzugeben.
Das lag mir einfach mal am Herzen!
In der Hoffnung auf besseres Wetter und einen wichtigen Heimsieg am kommenden Sonntag, damit Co-Trainer Leo seine 'Wachheit' (Zitatende) beklatschen kann
_________________ DANKE MIRKO SLOMKA
|
| Mo 19 März, 2007 19:31 |
|
 |
ebbe
Hall of Fame Mitglied
|
Jau, „musste“ ich auch schon mit dem einem oder anderen drüber reden. Selbst meine Brüder / mein Schwiegervater sprechen MICH darauf an, was denn bei der Ersten los wäre ?! „Jetzt würde ja sogar schon von falscher Regeneration / falscher Einstellung die Rede sein......und DAS in der Presse“ bla bla bla……
Gerade der Hanne !!!!!!!!
Wie lang hat er verletzt gefehlt ? Ein Jahr ?
Und macht dann von „null auf Hundert“ mehrere 90 Minuten Einsätze !
Einmal gar 180 an einem WE ?!
Ich bin kein Mediziner, aber ist es ungewöhnlich, dass nach einem Jahr kaum Belastung die Muskulatur eine andere ist – als vorher !?
Und dann so ein Artikel !!!!!!!!!!!
Bitter ! Egal, wie er zu Stande kam........
Hast Recht, Horst
_________________ Im Karton sind 24 Flaschen !
Der Tag hat 24 Stunden !
---> DAS kann kein Zufall sein....
|
| Di 20 März, 2007 7:27 |
|
 |
Luers
User
|
Ich denke, dass es alles unglücklich rüber gekommen ist und Hanne sicher nicht explizit an den Pranger gestellt werden sollte, sondern das es nur mal der warnende Finger sein sollte. Heute Abend wird das sicherlich im Container geklärt werden und gut is!
_________________ Olli N.: "Köln? Nein, dann höre ich lieber auf mit Fußball spielen!"
|
| Di 20 März, 2007 8:57 |
|
 |
Sepp Leo Maier
Hall of Fame Mitglied
|
Dann bin ich wohl der, der versuchen wird die Angelegenheit ins rechte Licht zu rücken.
Die Aussage bzgl. Andre Hannemann ist von Achim Meyer nie in dieser Form getätigt worden.
Im Gespräch mit der NRZ zum Vorbericht ging es um die Einstellung einiger Spieler zum Thema Umgang mit Verletzungen und Regeneration. Selbst hier ist der Name Andre Hannemann nie gefallen. Die NRZ nahm die verletzungsbedingte Auswechslung von Andre Hannemann zum Anlass auf die Aussagen vom Vorbericht zurück zu greifen. Und das ohne eine weitere Ansage von Achim Meyer. Die NRZ würde das wohl mit konkludentem Handeln begründen, was sich im nachhinein als völlig falsch rausstellt.
Das nennt man in Deutschland wohl Pressefreiheit.
MfG Leo, der hofft, dass die Sache damit erledigt ist.
_________________ Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen! (Bernhard Dietz)
|
| Mi 21 März, 2007 9:10 |
|
 |
Arminia-Ultra
Weltauswahlspieler
|
Jungs, jetzt müssen wir HANDELN!!!
Was haltet ihr denn von einem Presseboykott?
Ich kenne Fälle, in denen hat's was gebracht......
_________________ Das schnellste 3:0 der CL-Geschichte
|
| Mi 21 März, 2007 10:26 |
|
 |
Nato
Nationalspieler
|
 NRZ
NRZ 26.03.2007
Personen und Profile
ANDRE HANNEMANN, verletzter Spieler des Landesligisten Arminia Klosterhardt, wurde Opfer eines Missverständnisses. Mit seiner kritischen Äußerung zum Regenerationsverhalten seiner Spieler hatte Coach Achim Meyer, wie er ausdrücklich richtig stellt, "am allerwenigsten Andre gemeint-im Gegenteil" .
"Hanne" gilt am Volksgarten als Mister Zuverlässigkeit, der sich nach überstandenem Kreuzbandriss sogar früher als geplant- für "Erste" und "Zweite" - zur Verfügung stellte,
MARKUS BOLDT, etatmäßiger Landesliga-Kicker von Armina Klosterhardt, gab nach fünfmonatiger Verletztungspause sein Comeback - zunächst in der zweiten Mannschaft. Die spielt um den Bezirksliga-Aufstieg, kassierte gestern aber gegen den VFR 08 eine empfindliche 1:4 Klatsche - trotz Boldt. Der erzielte zwar den Ehrentreffer, war mit seiner Leistung aber unzufrieden: " Das war allenfalls Note 4" , so seine Selbstkritik.
|
| Di 27 März, 2007 13:13 |
|
 |
ebbe
Hall of Fame Mitglied
|
Schön, dass das mit Hanne AUCH in der Presse richtig gestellt wird ! Hat R. Zinsel ja am Sonntag schon angedeutet..........
_________________ Im Karton sind 24 Flaschen !
Der Tag hat 24 Stunden !
---> DAS kann kein Zufall sein....
|
| Di 27 März, 2007 14:05 |
|
 |
Arminia-Ultra
Weltauswahlspieler
|
Danke Herr Zinsel!
Der Presseboykott ist somit aufgehoben!
Danke an die eine Person (an mich), die das Ding konsequent durchgezogen hat
_________________ Das schnellste 3:0 der CL-Geschichte
|
| Mi 28 März, 2007 6:52 |
|
 |
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Sep, 2010 3:57 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
| | | |
|