Seite 1 von 1
Neue Antwort erstellen  
Testspiele
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Testspiele 
Testspiel Arminia Klosterhardt - RWO-U23 0:0
U23: Kolberg verletzt - Gataric zur Probe
Die Begeisterung bei U23-Trainer Frank Kontny nach dem torlosen Unentschieden seiner Mannschaft im Testspiel bei Arminia Klosterhardt hielt sich in überschaubaren Grenzen. Nicht nur das seine Mannschaft zahlreiche hochkarätige Torchancen ungenutzt ließ und sich zum zweiten Mal in Folge mit einem 0:0 zufrieden geben musste, nach 25 Minuten verloren die Jungkleeblätter auch noch Kevin Kolberg (Foto). Nach einem Foulspiel musste der Abwehrspieler verletzt raus, eine genaue Untersuchung am Donnerstag wird zeigen ob sich der Verdacht auf Fußbruch bestätigt.

,,Den Jungs stecken die zwei harten Trainingswochen spürbar in den Knochen, trotzdem hätten wir zumindest eine unserer vielen Möglichkeiten nutzen müssen", haderte der Coach nach dem Spiel mit der Chancenverwertung seiner Mannschaft. Pfosten und Latte verhinderten den Sieg der feldüberlegenen Rot-Weißen, selbst nachdem der Torwart schon ausgespielt war bekam der RWO-Nachwuchs den Ball nicht über die Linie. Kontny: ,,Daran müssen wir arbeiten."

Viel mehr Kopfschmerzen macht dem Trainer aber die personelle Situation, vor allem wenn nach Florian Abel, Marvin Ellmann, Monir Ibrahim, Marcel Dietz, Oguzhan Cuhaci, Dominik Borutzki und Fatih Simsek nun auch noch Kevin Kolberg längere Zeit ausfallen sollte. Nicht ganz zufällig waren gegen Arminia Klosterhardt zwei Gastspieler mit von der Partie. Leonard Schäfer (spielte zuletzt für die U19 von Alemannia Aachen in der Junioren-Bundesliga) machte im Mittelfeld einen guten Eindruck, zudem präsentierte sich mit Danijel Gataric ein ehemaliges Kleeblatt (spielte von 2000-2006 gemeinsam mit Zwillingsbruder Dalibor für den RWO-Nachwuchs).

RWO-U23: Demirhat - Landers, Konarski, Corvers, Kolberg (25. Christoph) - Hartmann, Gyasi, Gataric, Schäfer - Stegmann (50. Neulinger), Candan (60. Celik)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen! (Bernhard Dietz)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
SC überrascht die SSVg mit 1:1 im Velberter Derby

Im Freundschaftsspiel im Stadion an der Sonnenblume kam Fußball-NRW-Ligist SSVg Velbert gestern Abend nicht über ein 1:1 (0:0) gegen Landesligist SC Velbert hinaus.

Die SSVg spielte überlegen, offenbarte aber in der Chancenverwertung Schwächen und konnte sich in der zweiten Halbzeit gegen den diszipliniert verteidigenden SC kaum noch durchsetzen. Mittelstürmer Marko Onucka erzielte zwar das 1:0 (65.), doch Marco Sparacio glich zehn Minuten später für die wackeren Clubberer aus. Ein schöner Erfolg für den zwei Klassen tiefer angesiedelten SC..

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen! (Bernhard Dietz)
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Spielt ihr Morgen bei GA-Turnier ?
Wenn ja, wann sind eure Spiele ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Guckst du hier!

http://www.sc-glueck-auf-sterkrade.de/cms/

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bereits am Samstag musste sich der RSV Praest im Volksbank-Stadion mit 1:3 (0:2) gegen den Landesligisten Arminia Klosterhardt geschlagen geben. Die Gelb-Schwarzen erwischten zwar den besseren Start, nutzten aber ihre Chancen nicht. Vor der Pause bestrafte der klassenhöhere Gegner zwei Praester Abwehrfehler mit einem Doppelschlag. Nach dem Seitenwechsel zog Klosterhardt zunächst auf 3:0 davon, ehe Emin Baran in der 82. Minute noch der Ehrentreffer gelang. "Wir haben uns gegen einen sehr starken Gegner ordentlich verkauft", meinte RSV-Trainer Roland Kock.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mit einem hochverdienten und ungefährdeten 3:1 Auswärtserfolg bei Hamborn 07 setzte sich der Cronenberger SC in der ersten Runde des Diebels-Pokals auf Verbandsebene durch.

Nich wieder zu erkennen gegenüber den letzten Vorbereitungsspielen setzten die Dörper den Gastgeber von Anfang an gekonnt unter Druck und erspielten sich Laufe der ersten Halbzeit die Mehrzahl an Spielanteilen. Die ersten sehenswerten Angriffe konnten noch in einen Erfolg umgesetzt werden. Erst ein Foulelfmeter konnte durch Jens Perne in der 21. Minute verwandelt werden. Nur wenige später erhöhte Phillip Kasperek nach einer gelungenen Aktion zum 2:0.

Auch im zweiten Durchgang ließen die Cronenberger dem Gastgeber kaum Platz. Aus einer sicheren Abwehr heraus setzten die Dörper immer wieder Nadelstiche. Einen Konter konnte dann Jens Perne zum entscheidenden 3:0 einnetzen. In der 89. Minute kam dann auch noch Hamborn zum Erfolg. den geschossenen Fouelelfmeter konnte zwar Stefan Kroon halten; gegen den Nachschuss war er aber machtlos.

Unter dem Strich eine sehr ansprechende Leistung, die auf Mehr hoffen lässt. Das Team war zum richtigen Zeitpunkt fit und setzte mit dem Sieg beim selbsternannten Aufstiegsanspiranten der Landesliga ein Zeichen. Einziger Makel war die Chancenverwertung. Hamborn hätte sich nicht beschweren können, wäre das Spiel mit 1:6 oder mehr verloren gegangen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gerechtes Unentschieden zwischen Adler Osterfeld und Blau-Weiß Oberhausen.

Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am nächsten Sonntag, kommt der SV Adler nicht über ein 2:2 gegen Blau-Weiß Oberhausen hinaus. Adler spielte gar nicht mal schlecht, hatte aber heute ein ganz anderes Kaliber wie noch am letzten Mittwoch vor sich. So war gegen den Bezirksligisten heute kein Klassenunterschied auszumachen.
Der Pfosten verhinderte einen Führungstreffer durch Ali Karagöz (29.), dieser fiel dann kurz vor der Halbzeit auf der anderen Seite (41.). Auch im zweiten Abschnitt hatte der SV Adler wenig Glück mit dem Aluminium. In der 48. Minute stand der Pfosten diesmal nach einem Schuss von Tobias Hauner im weg. Adler gewann jetzt leicht die Oberhand und kam durch Chris Harder zum verdienten Ausgleich (66.).

Kurz darauf erzielte Niko Andreadakis (70.) nach schöner Vorarbeit von Ferit Cifdalöz die Führung.

Die Gäste kämpften sich aber noch einmal zurück und schlossen einen Konter mustergültig mit einen sehenswerten Heber über Matthias Eckl ab. Schlussendlich ein gerechtes Unentschieden und eine halbwegs gelungene Generalprobe

Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.