Weitere Neuzugänge bei der Arminia

Weitere Neuzugänge bei der Arminia

Der Neuaufbau am Hans-Wagner-Weg schreitet weiter voran. Drei weitere Neuzugänge kann das Trainerteam Landers / Bauer zum Start der neuen Saison begrüßen:
Kai Hanysek wird als weiterer Torhüter neben Robin Pfeifer in der kommenden Spielzeit zwischen den Pfosten stehen.
Er war zuletzt bei der Zweitvertretung von Genc Osman im Einsatz.

Aus der Landesliga Westfalen kommt Kevin Dämmer vom VfB Hüls nach Klosterhardt. Der Abwehrspieler war viele Jahre in der Bezirksliga in Bottrop am Ball und war trotz mehrerer Angebote anderer Vereine am Ende von unserem Projekt überzeugt.

Herzlich begrüßen möchten wir auch Phillipp Klempel, der vom Nachbarverein SF Königshardt zur Arminia wechselt. Phillipp ist ein spielstarker Mittelfeldmann, der nach vielen Jahren bei Königshardt mit uns den nächsten Schritt in seiner sportlichen Entwicklung gehen möchte.

Trainer Marcel Landers sagt zu den Neuzugängen: "Ich freue mich sehr auf die Drei, das sind tolle Spieler, die unsere Mannschaft auf und neben dem Platz echt bereichern werden und wertvoll sind für den Weg, der vor uns als Team und auch vor dem ganzen Verein liegt."



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen