April 2020

Unser Geschäftsführer Thomas Natis wird 50!

Unser Geschäftsführer Thomas Natis wird 50!

Liebe Arminen,

heute am 03.April wird unser lieber Geschäftsführer Thomas Natis 50 Jahre alt.

Die gesamte Arminia Familie gratuliert ihm dazu recht herzlich und wünscht ihm alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für die kommenden Jahre.

Seinen "runden" Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen, ihm für seine vorbildliche Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz zu danken. Ohne ihn würde die Arminia nicht dort stehen, wo sie heute ist!

Thomas hat eine mustergültige Arminia Karriere aufzuweisen. Er durchlebte alle Stationen von der Wiege an und zählt seit vielen Jahren zum geschäftsführenden Vorstand der DJK.

Im Einzelnen sieht das so aus: Thomas durchlief alle Jugendmannschaften. Er hatte das Glück, manchmal auch das Pech, immer in leistungsstarken Jugendmannschaften spielen zu können. So lernte er das Kicken im starken Wettbewerb von Klein auf, musste dabei aber auch manchmal leistungsstärkeren Spielern den Vortritt lassen.
Erst in der A Jugend setzte sich Thomas so richtig durch. Er erkämpfte sich einen Stammplatz und spielte 1987 sensationell mit seiner Arminia in der damals höchsten Liga, der Niederrheinliga, gegen Mannschaften wie Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf, Rot Weiss Essen, usw. Mit anderen Spielern blieb Thomas seiner Arminia auch im Seniorenalter treu. Zusammen schafften er und seine Mitstreiter den fußballerischen Aufschwung, der dann schließlich mit dem Aufstieg in die Landesliga mündete.
Thomas war immer mit dabei, ob als Spieler, Co Trainer oder Team Manager. Angebote der umliegenden Vereine prallten stets an ihm ab, er war und ist halt ein Armine vom Scheitel bis zur Sohle. Nun arbeitet er als Geschäftsführer mit Leib und Seele für den Verein. Hier ist er mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten gar nicht mehr wegzudenken.
Leider fällt sein Geburtstag inmitten der Corona Krise. Sicher hätten wir unseren Tom gerne hochleben lassen, aber das wird ganz sicher nachgeholt!

Wir wünschen Dir, lieber Thomas, von Herzen alles Liebe und Gute, danken Dir für Deine Treue zum Verein und hoffen noch auf viele schöne gemeinsame Zeiten bei unserer DJK Arminia Klosterhardt.

Im Namen aller Arminen
Martin Reuschenbach


Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen