U19 weiterhin Tabellenführer

U19 weiterhin Tabellenführer

Erste unentschieden gegen Buchholz, U19 gewinnt in Düsseldorf

Das wichtige Heimspiel unserer Ersten am Sonntag gegen Viktoria Buchholz endete 1:1 (Treffer durch D. Nyenhuis).

Unsere U19 war bei B.V. 04 Düsseldorf im Einsatz und siegte dank ordentlicher 2. Halbzeit mit 4:0.

Für die U17 ging es am heimischen Hans-Wagner-Weg gegen den Tabellennachbarn Bayer Uerdingen um Punkte. Am Ende setzte sich die Truppe von Lars Fleischer mit 2:1 durch.

Überblick über alle Partien des Sonntags:
U15 - Arminia Lirich 3:2
VfB Bottrop 1900 C2 - U14 1:10
VFR SW Warbeyen - Damen I 5:1
B.V. 04 Düsseldorf - U19 0:4
U17 - SC Bayer Uerdingen 1:1
Zwote - Schwarz-Weiss Alstaden 2:1
Barisspor Bottrop - Dritte 1:2
Erste - TuS Viktoria 06 Buchholz e.V. 1:1
Damen II - SF Königshardt 1:5



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Energieversorgung Oberhausen

Die evo ist seit mehr als 100 Jahren der Energieversorger für die Stadt Oberhausen. Im Stadtgebiet erhalten Kunden von uns Strom, Erdgas, Fernwärme und energienahe Dienstleistungen. Im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Denkens und Handelns steht das Engagement für die richtige Balance zwischen Nachhaltigkeit, Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit. http://www.evo-energie.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen