U19 Trainer Team verlängert

U19 Trainer Team verlängert

U19-Trainerteam auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie

Für die Saison 2019/20 sind die Weichen bei den U19-Junioren gestellt.
Sowohl Trainer Timo Kleer, als auch Co-Trainer Julien Wans und Team-Manager Werner Blömer haben der sportlichen Leitung gegenüber die Zusage für die neue Spielzeit erteilt.

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga übernahm Timo Kleer die Mannschaft in der Niederrheinliga und belegt derzeit bei einem Spiel weniger mit seiner Truppe den vierten Platz und hat bereits jetzt ein gutes Polster auf die Relegationsplätze. Der Abstand auf Spitzenreiter Wuppertaler SV beträgt sechs Punkte. Die Verantwortlichen bei der DJK Arminia sind von der Arbeit und dem Engagement des Trainerteams überzeugt, daher wurde eine frühzeitige Verlängerung angestrebt.

Trainer Timo Kleer zu seiner Verlängerung: "Ich habe die Arminia in meinem ersten Jahr sehr positiv mit vielen hilfsbereiten und freundlichen Menschen kennengelernt, und ich freue mich sehr auch in der kommenden Saison mit meiner Mannschaft ein wenig für Furore sorgen zu können.
Wir haben eine sehr junge Mannschaft und das Grundgerüst steht. Natürlich wollen wir jetzt frühzeitig in- und extern Transfers tätigen, um wieder eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken zu können. Wir halten aktuell alle Augen und Ohren offen, um neue Spieler für Klosterhardt zu begeistern und so einen weiteren Grundstein für einen dauerhaften Verbleib mindestens in der Niederrheinliga zu legen."



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Kommentare

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen