Neuzugang für die Landesliga-Truppe

Neuzugang für die Landesliga-Truppe

Neuzugang bei der Arminia

In der kommenden Saison schnürt Emrullah ("Emo") Bayhoca für die DJK Arminia die Schuhe.
Der 22-jährige offensive Mittelfeldmann kommt vom Bezirksligisten VfB Bottrop nach Oberhausen.

"Ich freue mich sehr auf die kommende Saison bei der Arminia. Ich wollte mich weiterentwickeln und den nächsten Schritt in meiner sportlichen Laufbahn machen. Ich habe beim VfB viel von meinen Trainern Mevlüt Ata und Christian Müller gelernt.
Besonders Mevlüt Ata bin ich sehr dankbar, dass er meinen Wunsch nach einer Veränderung unterstützt hat und mich darin bestärkt hat, den Schritt in die Landesliga zu Arminia Klosterhardt zu gehen. Arminia hat ein super Umfeld, ich kenne schon einige Spieler aus der ersten Mannschaft und freue mich, in der nächsten Saison richtig angreifen zu können."

Herzlich Willkommen am Hans-Wagner-Weg, Emo!



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen