Kudret Kanoglu ab sofort für die DJK Arminia spielberechtigt!

Kudret Kanoglu ab sofort für die DJK Arminia spielberechtigt!

Es hat viele Telefonate und viele E-Mails gekostet, aber wie sagt ein Sprichwort? Was lange währt, wird endlich gut.
Kanoglu ist schon die Vorbereitung über im Kader der 1. Mannschaft und die Verantwortlichen konnten nun mit Hilfe der FIFA und dem DFB die Spielberechtigung für die Bezirksliga-Mannschaft erwirken.
Der Offensivspieler wurde bei Rot-Weiß Oberhausen ausgebildet und war seit 2015 Vertragsspieler in der Türkei. Er wechselt von Catalcaspor an den Hans-Wagner-Weg und wird schon Sonntag im Kader stehen.

Für Trainer Marcel Landers war das Warten auf die Freigabe im Ligabetrieb auch nicht einfach, umso glücklicher ist er nun, dass er seinen Wunschspieler endlich einsetzen kann.
"Ich freue mich natürlich, dass es endlich mit der Freigabe geklappt hat, denn der Junge wird uns mit seiner Erfahrung und seiner individuellen Klasse noch einmal ein Stückchen weiter nach vorne bringen. Ich glaube mit diesem Last Minute Transfer setzt die Arminia ein dickes Ausrufezeichen!" so der Trainer.



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen