Kader für die U19 wächst

Kader für die U19 wächst

Kader für die U19 wächst

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga will der neue Arminen-Coach Timo Kleer in der Niederrheinliga wieder in der neuen Saison mit der U19 wieder angreifen.
Aus dem aktuellen Unterbau (U18) haben bereits 7 Spieler ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben.

Nico Harder, Alexandros Matrakos, Justin Wunder, Luca Pirredda, Marcel Gabor, Hafhaf Abdelmajid und Marvin Hohensee werden demnach in der Niederrheinliga für die Arminia auf Punktejagd gehen. "Ich freue mich sehr auf die kommende Saison, denn das ist schon mein viertes Jahr bei der Arminia. Dass der Trainer mir das Vertrauen gibt, Teil der U19 zu sein ist etwas schönes. Ich fühle mich einfach sehr wohl hier und werde mein Bestes geben." so Nico Harder.

Weiterhin viel Erfolg am Hans-Wagner-Weg, Männer!


Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen