Historischer Dreier in der Bundesliga, 1. verliert daheim

Historischer Dreier in der Bundesliga, 1. verliert daheim

Historischer Dreier in der Bundesliga, 1. verliert daheim

Was ein Spiel im Stadion Niederrhein! Durch den 1:0 Auswärtssieg geht die U19 in der Bundesliga in die Arminen-Geschichte ein...mal wieder.
Der Aufstieg war ein Meilenstein, nun der erste Sieg in der höchsten deutschen Spielklasse! Grenzenloser Jubel auch auf den Rängen!

Die Erste musste eine 1:2 Heimniederlage gegen den FSV Duisburg hinnehmen und auch die beiden anderen Senioren-Teams konnten keinen Punkt ergattern.
Die Zwote unterlag daheim gegen die Reserve der SF Königshardt mit 3:4 und die Dritte kam beim 1:8 in Sterkrade 72 unter die Räder.
Einzig unsere Landesliga-Mädels konnten einen Sieg verbuchen. 8:1 hieß es am Ende bei BW Fuhlenbrock für die Truppe der Trainer Blömer/Papert.

Eine kleine Galerie haben wir auch online:

https://www.facebook.com/DJKArminia/posts/1757566487627824 



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Energieversorgung Oberhausen

Die evo ist seit mehr als 100 Jahren der Energieversorger für die Stadt Oberhausen. Im Stadtgebiet erhalten Kunden von uns Strom, Erdgas, Fernwärme und energienahe Dienstleistungen. Im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Denkens und Handelns steht das Engagement für die richtige Balance zwischen Nachhaltigkeit, Versorgungssicherheit und Wirtschaftlichkeit. http://www.evo-energie.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen