Fair bleiben - auch neben dem Spielfeld

Fair bleiben - auch neben dem Spielfeld

Nach dem Spiel unserer Ersten am vergangenen Sonntag kam es nach dem Spiel zu verbalen Entgleisungen eines Arminen-Anhängers (so im Spielbericht durch den Schiedsrichter erfasst), von denen wir uns als DJK Arminia klar distanzieren und uns obendrein bei Schiedsrichter K. Henkies entschuldigen!

Der Appell müsste überflüssig sein, dennoch:
Fußball heißt Emotionen - und wo Emotionen hochkochen, wird es auch schon mal laut. Das ist bei der Arminia nicht anders als bei allen anderen Vereinen. Doch auch wenn es auf dem Platz hoch hergeht - Spieler, Verantwortliche und Anhänger unseres Vereins zeigen Respekt und Fairness gegenüber den Schiedsrichtern und dem Gegner!

Zum Sportlichen. Heute um 20 Uhr ist Anstoß im Estadio für unsere Erste gegen BWO. Morgen um 19:30 Uhr trifft unsere Zwote, ebenfalls daheim, auf den Duisburger FV 08.



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen