Ein alter Bekannter zurück am Hans-Wagner-Weg

Ein alter Bekannter zurück am Hans-Wagner-Weg

Der Kader der ersten Mannschaft für die kommende Saison nimmt weiter Gestalt an.
Wir freuen uns sehr, dass Phil Hevendehl im Sommer 2020 wieder zurück zur Arminia kommt und die Mannschaft von Trainer Marcel Landers ergänzen wird.

Der Mittelfeldspieler war bereits in der Jugend bei der Arminia aktiv, spielte mit der U19 Niederrheinliga und schaffte im Jahr 2016 den Sprung aus der Jugend in die Landesliga-Mannschaft.

Im Sommer 2018 wechselte Phil zu unseren Nachbarn von Sterkrade 06/07. Nach zwei Jahren dort also jetzt zurück zur Arminia. "Arminia ist meine Heimat, ich kenne den Verein aus meiner Jugend und auch schon aus dem Seniorenbereich. Das Trainerteam hat mir großes Vertrauen entgegengebracht und bestätigt, dass man in der nächsten Saison echt Bock hat, mit mir zusammen die gesteckten Ziele zu erreichen. Die Gespräche liefen reibungslos, ich kenne ja alle Beteiligten schon lange Jahre", so Hevendehl zu seiner Entscheidung.
"Natürlich spielen meine beiden besten Kumpels mit Nick Buchwald und Aaron Kahnert auch eine große Rolle, dass ich zurückkomme. Auch der scheidende Dominik Varlemann hat mich davon überzeugt.
Ich freue mich, im Sommer zurückzukommen. Aber natürlich auch ein großes Dankeschön an Sterkrade 06/07 für die vergangenen 2 Jahre."

Auch die Verantwortlichen der Arminia sind glücklich über die Zusage. "Phil ist ein echter Armine und wir freuen uns sehr, dass er sich zu einer Rückkehr entschieden hat.", sagt André Stange.

Willkommen zurück, lieber Phil!



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen