Behnert weiter am Hans-Wagner-Weg

Behnert weiter am Hans-Wagner-Weg

Behnert ein weiteres Jahr am Hans-Wagner-Weg

Das neue Jahr möchten wir mit einer guten Nachricht für alle Arminen beginnen, denn auch in der Saison 2018/19 wird Marcus Behnert Trainer der 1. Mannschaft sein.

"Wir wollen weiter auf die Jugend setzen und ich freue mich, dass der eingeschlagene Weg weiter fortgeführt wird und der Verein meine Ideen mitträgt. Ich bin im vierten Jahr bei der Arminia und fühle mich pudelwohl, daher war die Verlängerung logische Konsequenz." blickt Behnert optimistisch in 
die Zukunft.
"Wir freuen uns sehr, dass Marcus den Weg weiter mit uns und der jungen, hungrigen Mannschaft gehen möchte. Die Hinrunde der aktuellen Saison hat gezeigt, dass er bestens mit einem Umbruch umgehen und 
die Jungs perfekt auf die bevorstehenden Aufgaben einstellen kann" sagt Team Manager Thomas Natis zur Vertragsverlängerung.

Mit Ahmed Mohamad hat auch der Co-Trainer für ein weiteres Jahr verlängert. Somit bleibt das Erfolgsteam, das unsere U19 in die Bundesliga geführt hat und in dieser Saison mit der Ersten Mannschaft in der Landesliga voll im Soll ist, ein weiteres Jahr zusammen am Hans-Wagner-Weg.


Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen