Arminia verpflichtet Joel Zwikirsch

Arminia verpflichtet Joel Zwikirsch

Zum Abschluß der Kaderplanung setzt die Arminia nochmal ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt. Mit Joel Zwikirsch wechselt ein gestandener Oberligastürmer an den Hans-Wagner-Weg.

Zuletzt spielte Joel bei Schwarz Weiß Essen, davor stellte er seine Oberligatauglichkeit bei Jahn Hiesfeld und RWO II unter Beweis. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Joel einen echten Unterschiedsspieler für unseren Weg begeistern konnten. Allerdings müssen wir ein wenig Geduld aufbringen, da der Spieler aus einer längeren Verletzungsphase kommt.“ wird die sportliche Leitung zitiert.
Zwikirsch wird, so ist die Hoffnung, im Laufe der Vorbereitung das Training aufnehmen. Damit ist die Kaderplanung der Arminia quasi abgeschlossen, es sei denn, es ergibt sich kurzfristig noch die Möglichkeit einer absoluten Verstärkung.



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen