Arminia stellt Weichen für die Zukunft

Arminia stellt Weichen für die Zukunft

Nachdem in der letzten Woche Marcus Behnert überraschend den Vereinsverantwortlichen der Arminia seinen Wechsel zur kommenden Saison mitgeteilt hatte, gilt es nun am Hans-Wagner-Weg nach vorne zu schauen.

Trotz der beiden klaren Siege, die die erste Mannschaft in den letzten beiden Wochen einfahren konnte, bleibt die sportliche Lage immer noch angespannt. Umso mehr freut sich die Arminia, ein altbekanntes Gesicht wieder begrüßen zu dürfen: André Stange wird ab sofort als Teil des Kompetenzteams neben dem Sportlichen Leiter Michael Lorenz und Teammanager Stephan Fischer dazu beitragen, für die kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen und bei der Neubesetzung des Trainerpostens unterstützen.

Stange war jahrelang erfolgreich sportlicher Leiter im Verein und führte die Arminia zusammen mit dem damaligen Trainer Lorenz auf Platz 2 der Landesliga.

„Michael und ich kennen uns jetzt schon viele Jahre und ergänzen uns optimal. Ich freue mich darauf, in unruhigen Zeiten meinen Teil dazu beitragen zu können, die Arminia wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen. Geschlossenheit und Zusammenhalt hat die Arminia seit jeher ausgezeichnet. Gemeinsam werden wir nun die Ärmel hochkrempeln, um die Grundsteine für die neue Saison zu legen.“, blickt Stange nach vorne.



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen