Armine werden

Wie werde ich eigentlich ein echter Armine?

Wie werde ich eigentlich ein echter Armine?

"Von der Wiege an." – das ist nicht einfach so daher gesagt. Das ist ein waschechtes Bekenntnis. Fühlt ihr es auch? Dann sei dabei!
Als Mitglied des Vereins bekommst du vergünstigten Eintritt zu den Spieltagen, Dauerkarten und viele weitere Vorzüge, die halt nur echte Arminen untereinander teilen. 

Und so einfach geht's: 
Formular ausfüllen. Abschicken. Fertig. 

Für Mitglieder mit einem Wohnort außerhalb von Nordrhein-Westfalen gibt es sogar noch einen 19,23%igen Nachlass auf den Mitgliedsbeitrag. 
Der Mitgliedsbeitrag wird ganz bequem von deinem Konto abgebucht. Den offziellen Mitgliedsantrag senden wir euch umgehend per E-Mail zu. Alles weitere kennt ihr ja schon: Ausfüllen. Abschicken. Fertig. Dieses mal geht es dann per Post an: 

DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V.
Hans-Wagner-Weg
46119 Oberhausen

oder per E-Mail an geschaeftsfuehrer@arminia-klosterhardt.de

Natürlich sind wir auch persönlich für euch da. 
Kommt einfach während den Jugendgeschäftszeiten montags von 18:00 bis 19:30 Uhr bei uns vorbei. 

Wir freuen uns auf euch! 



Armine werden