Armine der Woche - Phil Hevendehl

Armine der Woche - Phil Hevendehl

Phil Hevendehl, Spieler der Landesliga-Mannschaft stellt sich vor und beantwortet unsere Fragen!


Du spielst Dein 1. Jahr im Bereich der Senioren. Wie ist die Umstellung für Dich gelaufen?
In den ersten Wochen war es schwer sich an den Seniorenfußball zu gewöhnen, da es dort vor allem im körperlichen Bereich extreme Unterschiede gibt. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und bin zufrieden mit mir und meinen Leistungen!

Was zeichnet aus Deiner Sicht die Jugendarbeit bei der DJK Arminia aus?
Der Zusammenhalt zwischen den Trainern und Betreuern. Und das familiäre Verhältnis im Verein.

Du arbeitest auch im Jugendbereich der Arminia. Was reizt Dich an dieser Aufgabe?
Dass ich dafür sorgen kann, dass sich Kinder in einem lernvollen Alter fußballerisch aber auch menschlich weiterentwickeln können und dies auch durch meine Persönlichkeit geschieht.

Welche Ziele hast Du Dir für diese Saison gesetzt?
Mich menschlich und fußballerisch weiterzuentwickeln und natürlich in der Landesliga Fuß zu fassen, sprich so viele Minuten wie möglich zu spielen und dem Team so gut es geht helfen!

Zum Schluß interessiert uns noch, welche drei Dinge Du allein mit auf einsame Insel nehmen würdest.
Natürlich einen Fußball
Meinen besten Kollegen
Und ein Boot um die einsame Insel wieder zu verlassen :-)


Dann haben wir für Dich noch ein kleines Fragengewitter vorbereitet. 30 Sekunden hast Du Zeit für die Beantwortung der folgenden 10 Fragen. Bereit?

Raucher oder Nichtraucher - Nichtraucher
Dortmund oder Schalke - Borussia Mönchengladbach!
Samsung oder Apple - Apple
Vergeben oder Single - Vergeben
Adidas oder Nike - Nike
Buch oder Internet - Internet
Facebook oder Instagram - Instagram
Sonne oder Schnee - Was gibt´s geileres als Sonne?
Obst oder Gemüse - Obst
Bayern oder RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach!

Vielen Dank, lieber Phil und weiterhin viel Erfolg am Hans-Wagner-Weg!


Dieser Artikel wird präsentiert von:
vertriebskick´

Wenn es um Werbeartikel geht, die Kunden begeistern und das Geschäft befördern, ist vertriebskick’ der richtige Partner an Ihrer Seite. Für jeden Anlass und jede Werbebotschaft finden Sie bei uns das passende Produkt: hochwertige Textilien und individuelle Sonderanfertigungen genauso wie branchenspezifische Give-aways wie Eiskratzer oder Führerscheintaschen sowie Standard-Streuartikel wie Kugelschreiber oder Luftballons. www.vertriebskick.de

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen