Armine der Woche - Alfred Jahnke

Armine der Woche - Alfred Jahnke

In dieser Woche widmen wir uns beim Arminen der Woche Alfred Jahnke. Alfred ist aktiver unserer Hardt Runners und Teil des Kombinats Schrauben und Dübel. Auch ihm haben wir unsere 5 Fragen und das anschl. Fragengewitter gestellt.

"Kombinat Schrauben und Dübel", das musst Du uns erklären. Was ist Deine/eure Aufgabe im Verein?
Wir erledigen nach Möglichkeit alle anfallenden Reparaturen vom Schlosswechseln bis zum Anbau der Bandenwerbung.

Kein Event bei der Arminia ohne Deine Unterstützung und Deine Fertigkeiten. Was reizt Dich immer wieder an dieser Aufgabe?
Zu wissen, dass der Breitensport nur möglich ist, wenn sich viele Menschen ehrenamtlich einbringen.

Kommen wir zum Lauftreff. Wie ist die Idee zu dem Spendenlauf im letzten Monat entstanden? Damit habt ihr mächtig auf euch aufmerksam gemacht.
Wir wollten zum 10-jährigen Jubiläum mal einen eigenen Lauf organisieren. Hauptinitiator war unser Werner Böge. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Auch an Spieltagen sehen wir Dich regelmäßig auf der Anlage. Was ist aus Deiner Sicht das besondere an Spieltagen am Hans-Wagner-Weg?
Da ist einfach zu beantworten: Freunde treffen und attraktiven Fußball sehen.

Zum Schluß interessiert uns noch, welche drei Dinge Du allein mit auf einsame Insel nehmen würdest.
Meine Freundin, ein guten Rotwein und ein schönes Buch.

Dann haben wir für Dich noch ein kleines Fragengewitter vorbereitet. 30 Sekunden hast Du Zeit für die Beantwortung der folgenden 10 Fragen. Bereit?

Pizza oder Döner - Pizza
Schlager oder Charts - Charts
Opel oder VW - Porsche
Raucher oder Nichtraucher - LEIDER Raucher
Dortmund oder Schalke - Arminia
Buch oder Internet - Buch
Sonne oder Schnee - Sonne
Obst oder Gemüse - Gemüse
Berge oder Meer - Meer
Laufen oder Fussball - Laufen

Vielen Dank, lieber Alfred und weiterhin viel Spaß und Freude am Hans-Wagner-Weg!


Dieser Artikel wird präsentiert von:
Gebr. Sonderfeld - Sanitär & Heizung

Das Unternehmen der Gebrüder Sonderfeld wurde im Jahr 1986 in Oberhausen Sterkrade gegründet. Geschäftsführer sind Gas- u. Wasserinstallateurmeister Franz Sonderfeld und Dipl.-Ing. der Versorgungstechnik Joachim Sonderfeld. Durch unsere dynamische und kundenorientierte Abwicklung aller Aufträge, sind wir als kompetenter und flexibler Partner von Industrie und Privatkunden im Heizungs- und Sanitärgewerbe bekannt. Unsere auf langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit angelegte Sortimentspolitik sind die Grundlage für unser weiteres Wachstum. Um Ihnen dieses bieten zu können legen wir sehr großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit, denn nur mit motivierten Mitarbeitern ist es möglich eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unsere 20 Mitarbeiter, die kontinuierlich geschult und durch die fachliche Kompetenz unserer Meister unterstützt werden, und durch Termintreue und stetem Mut zur Innovation konnte der Handwerksfachbetrieb Gebr. Sonderfeld GmbH, nicht nur Kunden aus Oberhausen, sondern auch aus angrenzenden Regionen gewinnen. Gebr. Sonderfeld GmbH Sanitär & Heizung Im Erlengrund 15 46149 Oberhausen Telefon: +49 208 620431-0 Telefax: +49 208 620431-31 E-Mail: info@sonderfeld.de

Kommentare

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen