A. Mohamad weiter an der Seite von Marcus Behnert

A. Mohamad weiter an der Seite von Marcus Behnert

Arminia Klosterhardt in der neuen Saison mit Ahmed Mohamad an der Seite von Marcus Behnert

Nach der Bekanntgabe des neuen Trainers Marcus Behnert für neue Saison konnte die Arminia nun den aktuellen Co-Trainer Ahmed Mohamad für den Trainerstab gewinnen. Somit bleibt das Trainer-Duo der aktuellen U19 auch in der Spielzeit 2017/18 zusammen an der Linie.

Der 33-jährige Mohamad sagt zu seinen Gründen mit Marcus Behnert in den Seniorenbereich zu wechseln: „Marcus und ich sind gute Freunde, wir haben das gleiche Verständnis von schnellem und attraktivem Fußball, wie wir ihn aktuell auch in der Niederrheinliga spielen lassen, daher fiel mir die Entscheidung leicht, diesen Schritt zu gehen.
Es ist für mich eine sehr schöne Sache und Anerkennung meiner Arbeit bei der Arminia, bei der ich erst ein Jahr bin. Der Verein ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen, ich fühle mich dort sehr wohl und objektiv betrachtet handelt es sich von der gesamten Aufstellung des Vereins um die klare Nummer 2 in Oberhausen nach RWO.“

Der dreifache Familienvater komplettiert damit den Trainerstab, dem auch weiterhin Towarttrainer Marco Heuer angehören wird.



Dieser Artikel wird präsentiert von:
Nottenkämper -Ton, Container, Entsorgung-

Der Unternehmensverbund Nottenkämper, bestehend aus der Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG und der Nottenkämper Umweltdienste GmbH, ist im Ruhrgebiet Ihr leistungsstarker Ansprechpartner, was sowohl die Tonvermarktung als auch die Entsorgung und Verwertung von Abfällen anbelangt. Weiterhin gehören zu dem Unternehmensverbund die B+M Nottenkämper Gesellschaft für Bergbau und Mineralstoffe mbH & Co. KG, Aschevertriebsgesellschaft mbH & Co. KG und die Hafen Egbert Constantin GmbH & Co. KG. http://www.nottenkaemper.de/

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der DJK Arminia Klosterhardt 1923 e.V. Alles Wissenswerte rund um unseren Verein finden Sie im Bereich "Arminia! aktuell"

Gut zu wissen